Wie Internetgebühren, die GEZ und das Kindergeld zusammenhängen

Stefan - 17. Dezember 2007

gefunden bei Jens Kunath

Abgelegt in: Web

3 Kommentare:

erst vor kurzem hat mich ein bekannter auf seine gez rechnung angesprochen. wie ist das jetzt eigentlich? muss man den gez leuten die tür wirklich nicht öffnen, bzw. kann man deren schreiben ignorieren. ich glaube es jedenfalls nicht, er behauptet dies aber. wäre super wenn ihr das hier mal reinschreibt (voraussetzung ihr wisst das genau). schöne feiertage noch.

Meiner Meinung nach ist das von der GEZ echt unverschämt.
Wie gesagt eine echte Sauerei.

Da stimme ich Luftgucker und Nick sehr zu. Es ist eine echte Sauerei was wir uns alles bieten lassen müssen und wofür wir in die Tasche greifen müssen…

Schreibe einen Kommentar
benötigt
benötigt (wird nicht angezeigt)
optional

Suchen