Neue Auflage des Website-Handbuch erschienen

Stefan - 29. November 2007

Gestern lag recht überraschend ein dickes Päckchen zuhause für mich bereit, von einem eifrigen Kurierdienst abgeliefert. Zu meiner Verblüffung fiel mir beim Öffnen die neueste Auflage des Website-Handbuch entgegen. Das ist, den Vorgänger “Webpublishing Kompendium” mitgerechnet, nun die dritte Auflage eines umfassenden Werks zur Gestaltung und Entwicklung von Websites. Das besondere am Website-Handbuch ist nicht nur, dass es meine Kollegen Christian Wenz und Tobias Hauser (mit)verfasst haben, sondern dass ich wiederum das Kapitel zur Suchmaschinen-Optimierung beisteuern durfte. Viel Spaß beim Lesen und Nachschlagen!

Die Website zum Handbuch: www.website-handbuch.de

Und hier kommt der Werbeblock:
Das Website-Handbuch bei Amazon bestellen.

Abgelegt in: Web Development

3 Kommentare:

wenigstens hast du schon ein Exemplar ….. ;-)

Diese Auflage brauche ich auch unbedingt.
Gestaltung von verschiedenen Websites
macht echt Spaß!

Sehr gelungenes Nachschlagewerk, es viele Antworten auf viele Fragen.

Schreibe einen Kommentar
benötigt
benötigt (wird nicht angezeigt)
optional

Suchen