SMX München 2011: Ein kurzer Ausblick

Kommende Woche am 5. und 6. April findet in München erneut die SMX statt. Die Veranstaltung, die (anfangs unter einem anderen Namen) seit 2002 regelmäßig stattfindet, hat sich inzwischen zur besten der klassischen SEO-Konferenzen entwickelt. Das Programm deckt eine breite Palette ab und bietet für SEO-Einsteiger wie auch für Profis spannende Themen.

Ich habe die Ehre, auf der SMX 2011 in drei Sessions vertreten zu sein:
Die Verschmelzung des Suchmarktes: Local – Mobile – Social
SEO in Euros – aussagekräftige KPIs
Site Architecture für SEO Profis

Als Referent habe ich den Vorteil, bereits einige der Vorträge meiner Kollegen zu kennen und ich kann nur sagen: Ich freue mich auf alle drei Sessions, denn es wird richtig schöne Präsentationen geben.

Weitere Highlights, auf die ich bereits sehr gespannt bin:
SEO & User Generated Content (UGC)
Search Engine Friendly Design
Negativ- und Blackhat-SEO: So schützen Sie sich!
Show me the Links

Kurzentschlossene können sich noch unter smxmuenchen.de/anmelden/anmelden.